Schenkst Du mir Deine Stimme?

Ich habe mich beworben. Für eine Weltreise. Weleda hat diese Reise ausgeschrieben. Der Gewinner reist drei Monate von Garten zu Garten – nämlich zu den Standorten von Weleda „Global Garden“.

IMG_3845Schenkst Du mir Deine Stimme?

Wenn ich genügend Stimmen im Social Web sammle, dann werde ich im Herbst zusammen mit 15 anderen TeilnehmerInnen an Workshops in Schwäbisch Gmünd teilnehmen. Also, folge diesem Link, klicke auf das Herz, trage Deine Email ein (Du bekommst keine Nachrichten, Deine Adresse wird nicht gespeichert, das ist nur, um zu verhindern, dass Roboter die Stimmen abgeben) und bestätige den Link in der Email, die Du bekommst.

Herzlichen Dank!

Hier geht’s zum Profil wo Du für mich abstimmen kannst.

Bitte teile das auch für mich.

Foto: Shivani Vogt (cc).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s