Raus aus dem Hamsterrad – Fülle ist angesagt…

Am Donnerstag fliege ich wieder nach Indien. Strandurlaub. Yogaurlaub. Ich freue mich sehr, nach einigen Wochen Madhukarji wieder zu sehen und ich wünschte, dass mehr Menschen davon profitieren können.

Und ich freue mich schon sehr, wieder auf diesen Liegestühlen Platz zu nehmen. Hier noch weitere Eindrücke von einem anderen Retreat, das in Indien stattfindet:

Und hier mein Tipp, falls Du aus dem Hamsterrad aussteigen möchtest:

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Du ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfiehlst.

Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/03c1rx

… oder einen Kommentar hinterlässt.

… oder die neuen Artikel per RSS abonnierst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.