Garden of Love . CD . madhukar & sofya

Heute im Yoga der Stille kauft jemand gleich drei davon.  „Für wen darf ich diese signieren?“, fragt Madhukarji. „Alle für mich!“ Ein Lachen geht durch den Raum. Eine sei für zu Hause, eine für die Arbeit und eine fürs Auto. Sie höre sie immer und überall, wolle sie nirgends missen.

Das „Futter für die Ohren“ – und nicht nur das…

Und bedanken wolle sie sich. Wenn sie auf die Musik tanze habe sie den Eindruck, dass sie sehr erleichtert sei. So als ob Karma von ihr geschleudert würde, so als ob sehr viel von ihr genommen sei. Ihre Augen strahlen dabei und jedes Wort drückt die Freude aus, von der sie redet – jeder spürt es.

Was ich heute erlebt habe klingt wie eine gute Verkaufsmasche – ich erlebe es immer wieder – ist es aber nicht. Die Begeisterung der Menschen, die zu ihm kommen zieht sich durch die Zeit wie ein roter Faden seit ich meinen Meister kenne. Und das Gute: Sie meinen es ehrlich, die Satsangbesucher. Wer von dieser Liebe ergriffen ist kann nur begeistert davon sein! Wer in dieser Liebe badet möchte sie teilen, sich überschwänglich mitteilen. Und es tun so viele…

Die Rede ist hier von der neuen CD, die Madhukarji zusammen mit Sofya herausgegeben hat. Garden of Love macht dem Namen alle Ehre. Zwölf Titel zum größten Teil aus Feder und Mund der beiden Künstler – und weiterer Beteiligten. Ja, er ist auch Künstler… langsame Stücke, traditionelle Mantren – darunter auch das Gayatri Mantra – sowie Eigenkompositionen und auch schnelle Takte zum Tanzen. Bei dem Geheimtipp zum „Karma abtanzen“ handelt es sich übrigens um Track 12.

Die Klänge der Musik laden dazu ein, zu verweilen in dieser Liebe, zu schmelzen in das Eine, auszuruhen im Sein – und es zu feiern. Dass dabei auch „Karma abfällt“ ist sonnenklar – darin besteht jedoch nicht das volle Potenzial der himmlischen Klänge.

Und wo bekommt man die CD mit der Musik aus dem Garten der Liebe? Entweder im Shop oder bei jedem Event & Retreat mit Madhukar.

Bin neugierig was Deine Erfahrung ist mit den Klängen der Liebe, die auf diese CD gebrannt sind?

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Du ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfiehlst.

Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tinyurl.com/butxukv

… oder einen Kommentar hinterlässt.

…oder die neuen Artikel per RSS abonnierst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s