Dankbar zu den Füßen des Guru’s zu sitzen an Guru Purnima

Was könnte wichtiger sein, als an Guru Purnima zu den Füßen des Guru’s zu sitzen? Es wird gesagt, dass es 1.000 Mal effektiver und segensreicher sei, an diesem Tag in der Präsenz des Meisters zu sein als an irgendeinem anderen Tag des Jahres.

Worte können kaum beschreiben was an diesem Tag erfahrbar ist. Dieses Video zeigt Eindrücke davon in Bildern und Worten. Du kannst direkt in diese Liebe fallen einfach nur wenn Du die Bilder siehst.

Dankbarkeit ohne Grenzen

Die Gnade des Guru ist grenzenlos – ebenso grenzenlos ist die Dankbarkeit der Devotees.

Krisnadas, einer der Gründer des Ganapati-Verlages drückt seine Dankbarkeit so aus:

 

„Dearest beloved Guruji,
thank you 
for opening our hearts and eyes to see,
the immaculate beauty of your divine Love,
the paradise we are living in.
What a glorious Guru Purnima!
still swept off our feet – we are bathing in your sweet Grace…..
Your family
Shanti, Elia, Angela & Krisnadas“
 
Jaya, jaya Madhukarji – Madhukarji ki joy ho!

Bücher zu Yoga der Stille
finden Sie im Shop auf der Homepage von Madhukarji und vom Ganapati Verlag.
Zum Beispiel dieses hier:

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Du ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfiehlst. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/xio4gw

… oder einen Kommentar hinterlässt.

… oder die neuen Artikel per RSS abonnierst.

Bild: Krisnadas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.