The wonder of OM

Nach dem freudvollen Retreat Inner Sun auf der spanischen Insel Ibiza feierten wir am 13. Oktober in Karlsruhe den Geburtstag von Madhukarji’s geliebtem Meister Sri H.W.L. Poonja.

 
Einige Tage davor hörte ich, wie ihn jemand nach der Geburtstagsfeier seines Meister fragte und er antwortete:
 
„Der Geburtstag meines Meisters ist in jedem Moment, nicht an einem einzigen Tag.“
 
Als ein wahrer Meister hat er natürlich das Verständnis (und das lebt er auch in jedem Moment), das Papaji nicht der Körper ist, sondern das Unbegrenzte, die Stille selbst, die allem zu Grunde liegt.
 
Während der Feier sprach er über OM, seinen eigenen Meister und Erfahrungen aus seiner Kindheit. Höre im Podcast „The wonder of OM“ was er an diesem Freudentag zum internationalen Publikum spricht. Viel Freude beim Hören!
 
Und heute feiern wir Madhukarji’s Geburtstag. Happy M-mas für alle! Happy M-mas geliebter Guruji!
Madhukarji ki jay ho!
 
 

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freue ich mich wenn Du ihn auf Facebook, Twitter, Google+ oder per Email weiterempfiehlst. Hier die Kurz-URL zum Kopieren: http://tiny.cc/bbjyu


 … oder einen Kommentar hinterlässt. 


 … oder die neuen Artikel per RSS abonnierst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.