Warum ich nicht hier bin…

Ich bin so offen und sage, dass ich kein Interesse daran habe, mit Dir zu diskutieren, wenn Du die Überzeugung hast, dass es keinen lebenden Meister braucht um zu erwachen. Genausowenig möchte ich mich mit Dir darüber austauschen, was Du denkst wie ein Meister sein sollte oder wie er sich verhalten soll. Der Versuch, das Wesen, das Dich aus den Begrenzungen herausführen kann begrenzen zu wollen, könnte ein Witz sein… Aber darum soll es gar nicht gehen. Ich schreibe hier, weil ich annehme, dass Du deshalb meine Worte liest, weil Du an solchen Diskussionen gar nicht interessiert bist und verstehst was mir wichtig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s